Skip to main content
AH Dual Aktivierung
Andrea Hauser
Ettersbach 16
Simonswald 79263
Deutschland
Telefonnummer
017641353548
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Andrea Hauser, ich biete das Komplette Programm rund um die blau gelbe Trainingswelt.  
Die Steinmühle Kirstin Herche
Kirstin Herche
Mühlenweg 10
Schlüchtern 36381
Deutschland
Telefonnummer
01713641629
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ausbildungen im Bereich des Pferdetrainings und Pferdetherapie Pferdetrainer nach Michael Geitner (3 Sterne) Pferdephysiotherapeut und Pferdeosteotherapeut bmg Ausbildung als geprüfte Pferde Thermografin   Div Fortbildungen Equiplace Ausbilding, Longwalking, EquiClassic Work...
Equi-Balance-Training
Linda Fuchs
Piet Heinstraat
Hillegom 2182 XH
Nederland
Telefonnummer
+31613574442
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ik ben Linda Fuchs en kom oorspronkelijk uit Duitsland. Sinds maart 2018 ben ik een erkende Michael Geitner trainer voor Dual-Aktivierung®, Equikinetic® en sinds 2019 ook trainer voor EquiClassic-Work (werken...
Equi-Coach
Alexandra Struzyna
Kurfürstenstr. 2
Nörvenich 52388
Deutschland
Telefonnummer
0151 / 614 87 110
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin ***Trainerin für die gesamte blau/gelbe Welt. Des Weiteren biete ich Dressurunterricht (nach klassischen Ansätzen) sowie Springtraining bis Kl. L an. Meine Zusatzqualifikationen sind eine Trainer-B-Lizenz sowie eine Weiterbildung...
Grizzly Ranch
Kerstin Deichsel
Wehelitz 1
Neudrossenfeld 95512
Deutschland
Telefonnummer
0171 3031425
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ich komme gerne zu euch zum Einzeltraining oder zu Kursen in den Stall,  habe aber auch die Möglichkeit,  bei Bedarf ein Pferd für einige Zeit bei mir direkt im Stall...
Inga Höfener
Alsenstraße 35
Bielefeld 33602
Deutschland
Telefonnummer
0172-7025009
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als zertifizierte Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetic® bin ich von Bielefeld aus mobil in ganz Ostwestfalen unterwegs. Ich biete individuellen Einzel- und Gruppenunterricht, sowie Tages- und Wochenendkurse an. Als zertifizierter...
Josenhof Kutter
Sonja Kutter
Josenhof 1
Rot an der Rot 88430
Deutschland
Telefonnummer
0151 50556890
Telefonnummer geschäftlich
0151 50556890
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Auf dem Josenhof Kutter steht die Gesundheit des Pferdes und die Gymnastizierung von Pferd und Reiter an erster Stelle. Wir – Sonja und Oliver Kutter – haben u.a. in der...
Kirstin Matz
Kirstin Matz
Dorfstraße 31b
Löberschütz 07751
Telefonnummer
0176/32456066
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Angebote: Ich biete Euch Einzelstunden zum Thema Dualaktivierung, Equikinetic® und Dualini® im Umkreis von Jena und Umgebung an. (Radius max. 50 km) Zusätzlich biete ich Tages- und Wochenendkurse auf meiner...
Manus Pferdetraining
Manuela Brauner
Wasserschwenden 2
Altusried 87452
Deutschland
Telefonnummer
01718904328
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo zusammen, ich bin für euch im Allgäu als mobile Trainerin unterwegs. Gerne unterstütze ich euch bei folgenden Trainingsmethoden: Dual-Aktivierung® Equikinetic® Longe-Walking® Equiplace® Bereits seit über 20 Jahren habe ich...
MH Horsemanship – Mobiler Unterricht Blau/Gelb
Michaela Holzhäuser
Gustav - Ullrich - Str. 53
Bellheim 76756
Deutschland
Telefonnummer
Privat: 07272/75305 Handy: 017651569589
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Hallo, Ich bin seit 2017 Lizenzierte trainerin in Blau/Gelb und gebe mobiler Unterricht in der Südpfalz – Baden – Württemberg – Schweiz – Toscana. Unterricht im Einzeltraining ( Material: Gassen,...
Petra Doering Praxis für Gesundheitsentstehung
Petra Doering
Marienstr. 11/ 14
Merchweiler 66589
Telefonnummer
0177 6707 170
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
„Pferde und ihre Menschen“Vor über 20 Jahren habe ich mir mit meiner Schwester zusammen einen lange ersehntenKindheitstraum erfüllt und Pferde in unsere Familie einziehen lassen. Wir sind sehr dankbar für...
Pferdetraining Susi Palm
Susi Palm
Lilienthalstraße 13
Freudenstadt 72250
Deutschland
Telefonnummer
0151 -14278235
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich habe seit über 40 Jahren Pferdeerfahrung und biete in der Blau-Gelben-Welt als mobile Trainerin der Dual-Aktivierung® und Equikinetic® Tageskurse, Gruppenunterricht und Einzelunterricht an.
Ramona Rührup
Ramona Rührup
Osnabrück 49082
Deutschland
Telefonnummer
0170 - 350 65 68
Lizenziert bis
2025
Angebote
für mehr Balance zwischen Mensch und Pferd
Sandra Harder
Pferdehof Buckhorn
Buckhorn 84
Norderstedt 22846
Deutschland
Telefonnummer
0162 5911742
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Auf meinem Pferdehof „Buckhorn“, den ich seit über 25 Jahren führe, finden regelmäßig Kurse und Einzelunterricht zum Thema „Blau-Gelb“ statt. Ich komme aber auch gerne zu Ihnen vor Ort! Durch...
Sandra Wolter – Pferde mit Spaß bewegen
Sandra Wolter
Waterkamp 16
Langelsheim 38685
Deutschland
Telefonnummer
0176 304 69 004
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit 2014 bin ich als Trainerin für Dualaktivierung® , Equikinetic®, Equiplace® und Longe Walking® mobil unterwegs.Gerne zeige ich Euch / Ihnen den Einstieg in die blau-gelbe Trainingswelt bzw. stehe gerne...