blaugelbe- Pferdefitness.de
Sabine Heintz
In Eimert 11
54439
Fisch
Deutschland
Telefonnummer
01705279947
Vorstellung

Seit Dezember 2021 bin ich offizielle Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetik®  Trainer Stufe II.

Werdegang:

Mai 2020 offizielle Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetik® Trainerstufe I.

Im September 2020 habe ich die Fortbildung für Equiplace® und Longe-Walking® erfolgreich absolviert.

Seit August 2021 bin ich auch Equi Classic Work® Trainerin.

Im Juli 2021 habe ich die Fortbildung zur Trainerstufe II gemacht und nach Abgabe und Prüfung meiner Facharbeit habe ich im Dezember 2021 die Trainertufe II erreicht.

Ich biete Tages- oder Halbtageskurse und Einzelstunden an und verhelfe Ihrem Pferd mit Hilfe der Blau-gelben Trainingswelt zu mehr Koordination, Balance und besserem Körpergefühl. Das Training fördert die Geraderichtung und wirkt gegen die natürliche Schiefe des Pferdes.Und letztendlich führt alles zu einer besseren Durchlässigkeit und  Rittigkeit und somit zu einem glücklichen Reiter.

Ausserdem erteile ich klassischen Reitunterricht, lehre klassische Handarbeit und unterrichte reiten mit Fränklin Bällen.

Weitere Qualifikationen:

Reitabzeichen IPZV bronze und silber (Islandpferd)

Longierabzeichen 1 IPZV

Trainerassistent der FN

  • Equikinetik mit Equiplace
  • Gerittene Dualaktivierung
  • Equi Classic Work
  • Longe Walking