Duales-Pferdetraining Lena Jannsen
Lena Jannsen 
Schleusenweg 80
25924
Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog
Telefonnummer
0173-62 90 711
Vorstellung
Ich heiße Lena Jannsen
Bin am 14.03.1986 geboren und Komme aus dem Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog.
Ich bin verheiratet und habe 3 ,,große,, Kinder.
Ich habe seit über 25 Jahre eigene Pferde.
Wir wohnen auf unserem großen Resthof mit 6 Pferden und einem Zoo voll anderer Tiere zusammen.
Ich bin als Freizeitreiter Aktiv gewesen.
Das Ringreiten gehört für uns in Nordfriesland als Kulturerbe natürlich dazu.
2009 hatte ich den ersten Kontakt mit der Blau/Gelben Welt.
Damals hab ich aber noch nicht genau verstanden was ich da eigentlich genau mache und was es bewirkt. Ich habe nur festgestellt,es hilft mir mit meinem damals schwierigen Pony weiter.
Auf Grund von Krankheit musste ich 2010 den Reitsport aufgeben und alles verkaufen.
Ein Leben ohne Pferde war für mich jedoch nicht möglich.
So zogen 2013 wieder Pferde und damit auch die Blau/Gelbe Welt bei mir ein.
Lange hatte ich den Wunsch die Ausbildung als Trainerin zu machen.
Im März 2022 wurde mein Traum Wirklichkeit,
ich bin nun Lizenzierte Trainerin von Michael Geitner für Dual-Aktivierung und Equikinetic.
Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht,sowie Kurse an.
Mobil und aber sehr gerne auch bei mir Vorort.
Ich zeige Euch wie die Blau/Gelbe Welt
Unsere Pferde Gesund erhalten und Effektiv trainiert,
wie abwechslungsreich unser Training ist,
und ganz wichtig-wieviel Spaß es Pferd und Reiter macht.
Tätig im Bereich NF,SL,FL
(alles was innerhalb 60 min um 25924 zu erreichen ist)
Grenzübergreifend nach Dänemark(Dk) ist möglich,ich spreche nur leider kein Dänisch.
Gerne bin ich für Kurse auch bereit auf die Inseln Sylt,Föhr,Amrum zu fahren,wenn bereits Gassen vorhanden sind.
Kontakt gerne per WhatsApp oder Mail.
Ich freue mich auf Euch
Lena Jannsen
  • Duales-Pferdetraining Lena Jannsen
  • Duales-Pferdetraining Lena Jannsen
  • Duales-Pferdetraining Lena Jannsen