Skip to main content
Nadine Simon-Bahn
Nadine Simon-Bahn
Bliesgersweilermühle 20
66271
Kleinblittersdorf
Deutschland
Telefonnummer
+49 1578 6560425
Vorstellung

Ich bin seit September 2022 zertifizierte Trainerin für Dual-Aktivierung® und Equikinetic® der Stufe I. Ich biete Einzelunterricht, Tages- sowie Wochenendkurse in gerittener oder longierter Dual-Aktivierung® und Equikinetic® an. Hierzu komme ich zu Ihnen an den Stall. Aufmerksam wurde ich auf die blau-gelbe Trainingswelt durch meine Isländerstute, bei der ich mit dem bisher Gelernten an meine Grenzen gestoßen bin. Die Erfolge, die ich bei ihr durch das blau-gelbe Training erzielt habe, haben mich dazu veranlasst die Trainerausbildung für Dualaktivierung® und Equikinetic® zu machen, um so auch anderen helfen zu können.

Lizenziert bis
2024