Skip to main content
EquiEnergyTeam®
Roland Weiß
Obervorschützer Str. 2
Felsberg 34587
Deutschland
Telefonnummer
+49 151 56100711
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin Roland „Pferde begleiten mich durch mein gesamtes Leben, ich kann mir ein Leben ohne Pferde nicht vorstellen!“ Vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Pferde-Haltung, des Pferde-Trainings und der...
Vom Jungspund zum Reitpferd mit Equikinetic und Dual-Aktivierung
Gaby Jonethal
Ruländerstr. 1
Jugenheim in Rheinhessen 55270
Deutschland
Telefonnummer
0171 1896966
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
0171 1896966
Lizenziert bis
2025
Angebote
Euer Level III Trainer in und um Rheinhessen. Kurse und Trainingsstunden werden individuell auf den/die Teilnehmer/innen abgestimmt. Biete Combi-Lehrgänge an Wochenenden an: Equikinetic, Dual-Aktivierung, Longe-Walking, EquiClassic Work, Equiplace, Positionsarbeit  und...
KK Westerntraining Kerstin Averwald
Kerstin Averwald
Wessenhorst 15
Ennigerloh 59320
Deutschland
Telefonnummer
0049 176 14741474
Lizenziert bis
2024
Angebote
***Trainerin für: Dual-Aktivierung EquiClassic-Work Equikinetic Longe Walking Neurokinetic Practitioner Trainerin A Westernreiten/Leistungssport Pferdewirtschaftsmeisterin Westernreiten Centered Riding Instructor