Skip to main content
Alexandra Schmid
Pferdetraining Allgäu
Alpenblickweg 25
88299
Leutkirch im Allgäu
Deutschland
Telefonnummer
07567/1220
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Ein Pferd hat mich, wie viele andere auch, zur Dual-Aktivierung gebracht. Innerhalb kürzester Zeit war ich davon überzeugt.  Basisarbeit, nachvollziehbar, die neurologischen und biomechanischen Zusammenhängen genutzt, an die klassische Ausbildung angebunden, einfach umgesetzt.

Seit 2007 hab ich mich mit Herz und Seele der blau-gelben Welt verschrieben.
Mit Michael Geitner durfte ich die blau- gelben Trainingsmethoden erweitern. Mein Wissen gebe ich in Kursen, Dual-Aktivierungtrainer Fortbildungen und den Equidays  mit Michael Geitner weiter.

CEO - der Blau Gelben Trainingswelt

  • Alexandra Schmid
  • Alexandra Schmid
  • Alexandra Schmid
  • Alexandra Schmid