Birgit Stankus

Birgit Stankus
Birgit Stankus
85659
Forstern
Telefonnummer:
01629031046
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Ich hatte das große Glück mit Pferden aufwachsen zu dürfen und bin daher von frühester Kindheit an „rossnarrisch“.

Ich bin Geitner Trainerin aus voller Überzeugung, weil die blau gelbe Trainingswelt all das vereint wonach ich in meiner reiterlichen Laufbahn lange gesucht habe.

Dieses pferdegerechte, vielseitige und gesunderhaltende Training ist sehr effektiv ohne dabei zu überfordern. Außerdem macht es Pferd und Mensch einfach Freude und hilft eine positive, tragfähige Beziehung aufzubauen – und das ist es doch, was den Umgang mit Pferden für uns so wertvoll macht.

Ich biete Unterricht und Kurse zu allen Elementen der blau gelben Trainingswelt an, sodass wir ihr Pferd gemeinsam effektiv, ganzheitlich und individuell trainieren können. Ich freue mich sie und ihr Pferd in der blau gelben Trainingswelt zu begleiten und zu unterstützen.

Melden sie sich gerne unter 0162/9031046 bei mir.