Skip to main content
Pferdetraining Individuell
Nadja Schlecht
Am Holderbusch 27
89558
Böhmenkirch
Deutschland
Telefonnummer
0151 28222087
Vorstellung

Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben...“ - Ich bin Nadja Schlecht und für dich und dein Pferd in den Regionen Göppingen, Heidenheim, Ostalb und Ulm/Alb-Donau-Kreis seit 2014 als „Geitner-Trainerin“ aktiv.

Meine Trainingsbereiche umfassen: Dual-Aktivierung®, Equikinetic®, Equiplace®, Longe-Walking, Fahnenarbeit, Positionstraining, Freiheitsdressur, Jungpferdetraining, Reha-Training, Longierservice, Urlaubsvertretung, Kinderunterricht....

Gerne komme ich für Einzeleinheiten, Tages- oder Wochenendkursen zu dir. Die Gesunderhaltung deines Pferdes, gymnastizierende Übungen, sowie ein harmonisches Miteinander zwischen dir und deinem Pferd sind fester Bestandteil unserer Zusammenarbeit.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, dich und dein Pferd kennenzulernen.

Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen