Warenkorb

Wie bringe ich mein Pferd dazu, dass es sich auch auf seiner „steifen Seite“ besser stellt?

By 26. März 2020Termine

Eine Frage an uns war:

Wie bringe ich mein Pferd dazu, dass es sich auch auf seiner „steifen Seite“ besser stellt?

Wir haben Euch ein kurzes Video gemacht, wir hoffen wir können Euch so weiterhelfen, auch wenn unsere Trainer und auch wir, nicht bei Euch sein und vor Ort unterstützen können.

Eure Alexandra Schmid & Michael Geitner

www.pferde-ausbildung.de
Equikinetic …das Original die FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1036383666389816/
EquiClassic-Work Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1905088893067951/
Dual-Aktivierung: https://www.facebook.com/groups/378382609034994/?ref=bookmarks
Hier geht’s direkt zum Shop: http://www.pferde-ausbildung.de/…/geitner-kappzaum-5-farben/
Die originale Trainerliste: http://www.pferde-ausbildung.de/trainerliste/

Leave a Reply