Skip to main content

Postleitzahlengebiet 0

TouchAndGoEquine – Therapie und Training für Pferde
Susanne Schraps
Leipzig
Deutschland
Telefonnummer
+49 (0) 171 5464646
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete euch Tages- und Wochenendkurse wie auch Einzelstunden zum Thema Equikinetic®, Dual-Aktivierung® und Equiplace® in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ebenso bin ich regelmäßig für euch in Berlin und im...
Amelie Stangl
Amelie Stangl
Doberschau 02692
Deutschland
Telefonnummer
0049 162 3944692
Lizenziert bis
2024
Angebote
Seit Juli 2021 bin ich lizenzierte Geitner Trainerin für Dual- Aktivierung® und Equikinetic®. Als lizenziert Geitnertrainerin unterstütze ich Sie und Ihr Pferd beim Einstieg in die Equikinetic® & Dual-Aktivierung® und...
Kirstin Matz
Kirstin Matz
Dorfstraße 31b
Löberschütz 07751
Telefonnummer
0176/32456066
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Angebote: Ich biete Euch Einzelstunden zum Thema Dualaktivierung, Equikinetic® und Dualini® im Umkreis von Jena und Umgebung an. (Radius max. 50 km) Zusätzlich biete ich Tages- und Wochenendkurse auf meiner...
Pferde-Geist
Kristin Richter
Am Weberberg 4
Lengenfeld 08485
Deutschland
Telefonnummer
0152 54169392
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete euch Einzelunterricht, Tages-und Wochenend-Kurse (4-8 Personen) und Intensivkurse (1-2 Personen) zu den Themen Dual-Aktivierung und Equikinetic an. Außerdem helfe ich euch beim Thema Problempferde und bei der Kommunikationsverbesserung...
Anette Baginski – Ranch Piwonia
Gniewoszyce 7
Gniewoszyce 68 - 210 Nowe Czaple
Polen
Telefonnummer
0049 - 177 - 61 30 855
Telefonnummer geschäftlich
0048 - 889 524 471
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Seit über einem Jahrzehnt betreibe ich mit meinem Mann einen Reiterhof und arbeite fast täglich mit mehreren Pferden. Die Arbeit von Michael Geitner habe ich von Anfang an verfolgt und...