Skip to main content

Postleitzahlengebiet 4

KSchatzpferde – Kathrin Schatten
Kathrin Schatten
Birkenweg 1
Schwalmtal 41366
Deutschland
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Hallo. Mir ist eine gute Basis, die Gesunderhaltung der Pferde und ein abwechslungsreiches Pferdetraining sehr wichtig. So bin ich 2019 Geitner Trainerin geworden, da diese Punkte durch das Blau-Gelbe-Training (Equikinetic,...
Mobiles Pferdetraining Kati Auer
Kati Auer
Burger Str. 132 L
Remscheid 42859
Deutschland
Telefonnummer
+49 170 3552864
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin FN Trainerin C Reiten mit Zusatzqualifikationen Sitzschulung und Bodenarbeit, lizenzierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® von Michael Geitner mit Zusatzausbildung für EquiClassic-Work® sowie Neurokinetic® und SURE FOOT® Practitioner...
Sabrina Pedack
Mülheim an der Ruhr 45473
Deutschland
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
0173/3686492
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Sabrina und ich bin seit Oktober 2020 als Trainer in der Blau-Gelben-Trainingswelt unterwegs. Auch ich war immer auf der Suche nach Alternativen, um die...
Pferdetraining Inselberger
Maria Inselberger
Moers 47441
Deutschland
Telefonnummer
0175-4827196
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Die Trainingserfolge durch die blau-gelbe Welt haben mich bei meinem eigenen Pferd sehr beeindruckt und so war ich schnell von dieser Art der Basisarbeit überzeugt. Dazu kommt noch die Einfachheit...
THP Brockschmidt
Sanna Brockschmidt
Buschstrasse 108
Moers 47445
Deutschland
Telefonnummer
+49 151 43101937
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo! Meine Pferdeliebe habe ich als Späteinsteiger bei und mit den Isländern gefunden. Klar war ich auch schon als Kind pferdeverrückt, aber meine Liebe ausleben kann ich erst seit 2000....
Marion Becker Horses in Balance
Marion Becker
Költjes Wey 9a
Kleve 47533
Deutschland
Telefonnummer
015140769456
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin FN Trainerin B Leistungssport mit Schwerpunkt Dressur, lizenzierte Trainerin für Equikinetic® und Dual-Aktivierung® von Michael Geitner mit Zusatzausbildung für EquiClassic-Work® sowie Equiplace® und Longewalking®  und SURE FOOT® Practitioner 1. Ebene. Außerdem habe ich 2019 die Zusatzqualifikation...
Mona Ruholl
Mona Ruholl
Emsdetten 48282
Telefonnummer
0160 - 937 66 118
Lizenziert bis
2025
Angebote
Trainer Equikinetic® und Dualaktivierung®,ganzheitliche Therapie für Pferde/Osteopathie/Physiotherapie
EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand
Vivienne Finke
Schwarzer Weg 17
Nordhorn 48531
Deutschland
Telefonnummer
01706707854
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Lizenziert bis
2025
Angebote
Als lizenzierte Dualaktivierungs-Trainerin biete ich ein breites Spektrum im Pferdetraining an: Dualaktivierung®, Equikinetic®, LongeWalking®, Equiplace®, EquiClassic-Work® Bodenarbeit, Horsemanship, Arbeit im RoundPen, Langzügelarbeit, Reitunterricht, Sitzschulungen, Einflüsse der akademischen Reitkunst, Jungpferdeausbildung, Problempferdekorrektur,...
Ramona Rührup
Ramona Rührup
Osnabrück 49082
Deutschland
Telefonnummer
0170 - 350 65 68
Lizenziert bis
2025
Angebote
für mehr Balance zwischen Mensch und Pferd
Zwei Coaches ;-)
Anika Dieckmann
Zum Busch 4
Cappeln-Nutteln 49692
Deutschland
Telefonnummer
0173/8015080
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Mein Name ist Anika Dieckmann. Ich bin 1977 in Celle geboren und in Hermannsburg (Lüneburger Heide) aufgewachsen. Seit Kindesbeinen an gehört mein Herz den Pferden und dem Reitsport. Seit über...
Judith Bauer
Judith Bauer
Niederlangen 49779
Telefonnummer
0151-17851986
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Angebot: Hallo! Als Reittherapeutin ist es mir wichtig, nicht nur Menschen (mit Hilfe der Pferde) zu helfen, sondern auch die Pferde optimal zu trainieren, damit diese den Anforderungen, die wir...