Skip to main content
Mit Rihanna
Birke Zippel
Schwarzer Weg 17
21244
Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefonnummer
0171-350 55 07
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Mein Wunsch ist es meine Kunden auf einem Stück ihres Weges mit ihrem Pferd begleiten zu dürfen und sie in dem, was sie sich wünschen, zu unterstützen.

Den Grundstein hierfür legte ein langjähriger Aufenthalt in Jakarta/Indonesien, bei dem ich Kinder unterrichten durfte.

Abgerundet wurde dies im April 2006 durch meine Ausbildung zum Trainer Dual-Aktivierung®

Neben zahlreicher Fortbildungen, die Michael Geitner für uns Trainer organisiert hat u.a. bei Eberhard Weiß, Horst Becker, Sybille Wiemer, Esther Weber-Voigt und Corinna Lehmann, habe ich außerdem 2013 die Weiterbildungen Trainer Equikinetic® und 2015 Equiplace® gemacht.

Seit September 2016 bin ich Trainer der Stufe III.

Neben diesen Weiter- und Fortbildungen besuchte ich verschiedenste Seminare u.a. bei Dr.Robert Stodulka, Rick Klaassen, Eckart Meyners, Wolfgang Marlie und seit 10 Jahren regelmäßig als Reiter oder Zuschauer die Trainingstage mit Dr.Gerd Heuschmann.

Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Mit Bush-Bush (Jakarta)
  • Mit James (Singapur)
  • Mit Taiga
  • Mit Jacinta