EQUUS MEDIATION Jennifer Schopf
Jennifer Schopf
3550
Langenlois Niederösterreich
Telefonnummer
0660/4106282
E-Mail-Adresse
Vorstellung

DU

… möchtest deine Kommunikation mit deinem Pferd verbessern?
… hast keine Lust mehr darauf, dein Pferd mit ständigen Druck, Ziehen und Zerren zu irgendetwas zu bewegen?
… möchtest gerne abwechslungsreich und mit viel Spaß mit deinem Pferd arbeiten?
… möchtest, dass dein Pferd dein zuverlässiger Partner in sämtlichen Alltagsituationen und beim Ausreiten wird?
… hast vielleicht schon ein Problem und weißt nicht, wie du mit deinem Pferd weiter kommst?
… möchtest dein Pferd nach einer Verletzung wieder gesund auftrainieren?
… hast einen Oldie und möchtest ihm/ihr noch eine sinnvolle und gesundheitserhaltende Aufgabe bieten?
… bist offen für Neues und möchtest dich deinem Pferd zuliebe gerne weiterbilden?

Dann bist DU bei mir absolut richtig!
Ich helfe dir dabei, dein Pferd besser zu verstehen und deine Beziehung & Kommunikation zum Pferd zu verbessern!
Ganz egal ob ihr mit eurem Pferd vom Boden oder vom Sattel aus arbeiten möchtet, ich passe das Training individuell an euch an.

Gerne komme ich im Raum Krems und St. Pölten individuell zu Einzelstunden zu euch, oder im Raum Niederösterreich/Wien gerne auch zu 1- oder 2-Tages-Kursen!

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Pferd kennen zu lernen!!!!