Skip to main content
Kathrin Feldner
Kathrin Feldner
Rodderstr. 2A
32457
Porta Westfalica
Deutschland
Telefonnummer
0171-9302258
Vorstellung

Aus dem Dressurlager kommend, als Trainer C und B Leistungssport Dressur, bin ich mit einem meiner Pferde an die Grenzen meiner Reiterei gekommen und war gezwungen mich auf neue Wege zu begeben. Durch Zufall hat es mich dann auf einen blau-gelben Kurs verschlagen und ich musste feststellen, dass sich mein Pferd in kürzester Zeit von einem aufgelösten und fahrigen Nervenbündel in ein konzentriert arbeitendes Wesen verwandelt hat. Ich war angefixt und wollte mehr erfahren, habe meine Trainierausbildung gemacht und dabei auch noch ein höchst effizientes und zeitsparendes Muskel- und Reha-Training gefunden, von dem ich absolut überzeugt bin.

Inzwischen habe ich auch noch meinen Tierphysiotherapeuten und -osteopathen gemacht und habe mich dem gesund erhaltenden Pferdetraining verschrieben. In diesem Zusammenhang bin ich aktuell auch noch in der Ausbildung zum Trainer nach Horst Becker. Mein Werdegang und die damit verbundenen Erfahrungen sowie die beständige Prüfung meiner Arbeit an meinen eigenen Pferden, ermöglichen es, mir Pferde und Menschen dort, abzuholen, wo sie aktuell stehen und sie ganzheitlich zu entwickeln.

Lizenziert bis
2024
  • Kathrin Feldner
  • Kathrin Feldner