Skip to main content
Lucia Frank  Blau-gelb-faires Pferdetraining
Lucia Frank
2191
Schrick
Österreich
Vorstellung

Mit Fairness und Spaß zum Erfolg nach dem Grundsatz „wenn ich beim Pferd bin, bin ich beim Pferd!“

Ich biete Unterricht in:

Positionsarbeit nach dem Motto: der, der bewegt, der führt!

Fahnenarbeit: verbessert die Koordination beider Gehirnhälften und lockert die Kopfgelenke

Equikinetic®: Muskelaufbau und Muskelerhalt

Longierte Dualaktivierung: schult Balance und Koordination, die Pferde lernen sich selbst zu tragen und werden geradegerichtet.

Das Bewegungsprogramm ist für ALLE Pferde, egal welcher Ausbildungsstand und welchen Alters anwendbar und erfolgreich.

Sehr erfolgreich auch als Reha Programm bei lange Stehpausen und als Anti-Aging Programm für unsere Oldies.

Lizenziert bis
2024