Skip to main content
Ich mit meinen Herzenspferden
3051, St. Christophen
Österreich
Mobiler Reitunterricht von Wien West bis St. Pölten, Kurse vor Ort & Online, DEMOS
Vorstellung

Meine absoluten Spezialgebiete sind funktionales Bewegungstraining, also reitweisenübergreifende Sitzschulung für Reiter und die langfristige Gesunderhaltung durch geraderichtendes Training und gezielte Gymnastik des Pferdes! Die blau-gelben Gassen und Hütchen sind nun schon seit vielen Jahren ein toller Begleiter auf diesem Weg und für mich nicht mehr wegzudenken :-)

Kurz gesagt helfe ich Menschen dabei, ihre Pferde muskulär aufzubauen und mit Sinn, Herz und System zu trainieren, die klassische Dressur zu verstehen, moderne und faire Trainingsmethoden und -systeme zielgerichtet anzuwenden und somit ein feinerer Reiter und kompetenter Partner zu werden ♥

Angebote:

  • Mobiles Training - Im individuellen Einzelunterricht gehe ich sehr stark auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Hier kann ich unter anderem viel Rücksicht auf Lerntempo, persönliches Befinden und Wünsche nehmen und auf meinen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen um effektiv zu trainieren.
  • Onlinekurs - Geschmeidig sitzen - besser Reiten! ist ein intensiver Einstiegskurs ins Bewegungstraining für ReiterInnen, vollkommen reitweisenunabhängig und nahezu überall und jederzeit ausfürhbar.
  • weitere Online-Angebote - Bei Webinaren & beim Online-Coaching sind uns nahezu keine Grenzen gesetzt! Ob Equikinetic Basics oder ein persönliches Brainstorming zur Trainingsgestaltung, Longiertraining, Live-Unterricht oder Video-Analyse - dank Internet weltweit vernetzt!
  • Kurse & Workshops vor Ort - Für einen Kurs komme ich mit meinen Materialien zu euch in den Stall. Mehrtägige Kurse können thematisch auch kombiniert gebucht werden.
  • DEMOS - Die DEMO-Veranstaltungen sind für alle interessierten Pferdemenschen offen und sollen einen kurzen und kostengünstigen Einblick in die jeweilige Methode geben.

Weitere Infos zu mir, meinen Qualifikationen und meinen Angeboten gibt es unter www.seraphin-eggl.at oder auf Facebook unter bewegterReiter.gluecklichesPferd

Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Seraphin Eggl – mobiler Reitunterricht
  • Equikinetic - effektives Training auf den Punkt gebracht
  • Reite stets zu deiner Freude - und der des Pferdes
  • Dualgassen und Equiplace im Einsatz