Skip to main content
Pferdeosteopathie und Training Eichhorn
Carola Eichhorn
Reuderner Str. 11
72622
Nürtingen
Deutschland
Telefonnummer
017643546239
Vorstellung

Seit ich bewusst denke, dreht sich Alles in meinem Kopf und Leben um die Pferde!

Heute bin ich selbstständige Pferdeosteopathin nach Salomon® und natürlich Trainerin.

In der Blau-Gelben Welt biete Unterricht in Fahnen- und Positionsarbeit, Equikinetic® und Dualaktivierung® geritten und longiert an.
Mein Angebot umfasst zudem mobilen Reitunterricht, Beritt, Behandlung mit dem Neurostim® und natürlich osteopathische Behandlungen für Pferde.
Für mein volles Leistungsangebot und Infos über mich und meine Arbeitsphilosophie gerne meine Website besuchen!

Du hast Interesse an fairem, abwechslungsreichem und effektivem Training? Kontaktier mich gerne!

Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich