THP Brockschmidt

THP Brockschmidt
THP Brockschmidt
Sanna Brockschmidt
Buschstrasse 108
47445
Moers
Deutschland
Telefonnummer:
+49 151 43101937
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Hallo!

Meine Pferdeliebe habe ich als Späteinsteiger bei und mit den Isländern gefunden. Klar war ich auch schon als Kind pferdeverrückt, aber meine Liebe ausleben kann ich erst seit 2000. Denn da habe ich meine erste Stute, eine echte Insulanerin kennengelernt. Sie hieß Rán frá Ketilsstödum und hat mich mit dem Isi-Virus infiziert. Leider ist sie im August 2017 verstorben. Aber sie hat mir ihre einzige Tochter, Rádadis vom Schächtelehof, da gelassen, die auch heute immer noch in meiner kleinen, mittlerweile auf 4 Köpfe angewachsene Herde lebt.

Neben Rádadis leben bei mir Orda, auch eine Isländerin und meine 2 Shettiejungs Totilas und Manni.

November 2018 habe ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Hund, Katze und Pferd bei der ATM abgeschlossen, arbeite nebenberuflich auch in dem Bereich. Seit Oktober 2020 bin ich zertifizierte Dualaktivierungstrainerin nach Michael Geitner und unterrichte in Moers, Duisburg und am Niederrhein.

Zu meinem Angebot gehört Einzel- oder Gruppenunterricht in Equikinetic und Dualaktivierung. Gerne betreue ich eure Pferde in eurer Abwesenheit, zum Beispiel in eurem Urlaub oder unterstützend in Zeiten von Rekonvaleszenz, wo es um das Auftrainieren nach OPs oder Verletzungen geht.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, ruft mich an oder schreibt mir eine Email.

Ich freu mich auf euch!

Sanna

 

Kontakt E-mail geschäftlich:
Adresse:
Buschstrasse 108
47445 Moers
Postleitzahl:
47445