Skip to main content
Alex Preußer
Wildkirschenweg 7
Nagold 72202
Deutschland
Telefonnummer
+49 172 3439977
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ausbildung für Pferde und Pferdemenschen. Eintauchen in die blau-gelbe Trainingswelt: Gerne unterstütze ich Sie und Ihr Pferd bei der Ausbildung und Gesunderhaltung mit den blau- gelben Trainingsmethoden. Trainerin für Dualaktivierung...
Dual-Aktivierung in Dithmarschen
Andrea Stein
Weddelweg 5
Krumstedt 25727
Deutschland
Telefonnummer
0162 - 9265731
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Seit vielen Jahren habe ich eigene Pferde: Haflinger, Freiberger, Shettys und was sonst noch den Weg auf unseren Hof fand. Themen rund um Gesunderhaltung, Ausbildung von Jungpferden und vor allem...
E(qui)motionale Balance – mobiles Pferdetraining
Uta Müller
Lessingstr. 9
Kempten 87435
Deutschland
Telefonnummer
+491711669556
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich bin zertifizierte Geitner-Trainerin, Reitpädagogin (IPTh), Bodenarbeitstrainerin und Rittführerin. Als mobile Trainerin bin ich allgäuweit unterwegs und biete Tageskurse und Einzeltrainings an Ihrem Stall an. Gerne stelle ich ein für Sie...
Equissima Pferdetraining
Jana Gieren
Lorch 73547
Deutschland
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
“Wer ein Pferd hat, hat den Schlüssel zur Welt.” Equissima steht für Pferdetraining mit Herz und Verstand. Gerne unterstütze ich euch als mobile Trainerin bei euren Pferden. Ein Training bei...
Jasmin-Bianca Weidlinger
Königstettnerstrasse 25a
Zeiselmauer 3424
Österreich
Telefonnummer
+436508113835
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Angebote
Ich biete Einzelstunden in Dual-Aktivierung, Equikinetic und Centered Riding im Großraum Sieghartskirchen (NÖ) an. Tages- bzw. Wochenendkurse sind österreichweit möglich. In meinem Heimatstall biete ich zusätzlich Hippolini und Voltigieren für...
Manus Pferdetraining
Manuela Brauner
Wasserschwenden 2
Altusried 87452
Deutschland
Telefonnummer
01718904328
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Hallo zusammen, ich bin für euch im Allgäu als mobile Trainerin unterwegs. Gerne unterstütze ich euch bei folgenden Trainingsmethoden: Dual-Aktivierung® Equikinetic® Longe-Walking® Equiplace® Bereits seit über 20 Jahren habe ich...
Miriam Wiemann (Reha-)Training und Therapie für Pferde
Miriam Wiemann
Plattenweg 2
Wittmund & Arnsberg 26409 & 59823
Deutschland
Telefonnummer
0151 65155965
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Vor 5 Jahren brachte mich mein Reitpony Wallach Cayenne an den Rand der Verzweiflung. Sein schreckhaftes Wesen, diverse gesundheitliche Probleme, insbesondere muskuläre Dysbalancen, machten ein klassisches Pferdetraining nahezu unmöglich. Bedingt...
Paulina Ferdek
Warszawa 02-793
Polen
Telefonnummer
0048 730 620 920
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
xxxx
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Od 2006 zajmuję się zawodowo końmi jako instruktor, dwa lata później zdobyłam licencję hipoterapeuty. W roku 2017 otrzymałam licencję jako pierwsza trenerka Michaela Geitnera w Polsce. Rok później dostałam drugą...
Pferdeausbildung am Boden
Laura Ottenberg
Eichengrund 7
Ahlen 59227
Deutschland
Telefonnummer
016090341078
Lizenziert bis
2024
Angebote
Dualaktivierung, Equikinetic, Horsemanship, Verladetraining, Jungpferdeausbildung, klassische Kappzaumarbeit und Handarbeit, all dies biete ich euch als mobile Trainerin im 150km Umkreis von 59227 Ahlen. Weitere Entfernungen auf Anfrage. Meine Angebote sind...
Pferdetherapie & Pferdetraining Günter Quecke
Günter Quecke
Landsberger Str. 59
Gilching 82205
Deutschland
Telefonnummer
+49 170 58 98 977
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Bin seit 2010 mit Herz und Seele Dual-Aktivierungstrainer, vom Freizeitpferd bis zum 3 Sterne S Pferd habe ich schon so ziemlich jedes Pferd in die DA geschickt. Egal ob DA...
Pferdetraining Eva Elstner
Eva Elstner
Markgröningen 71706
Telefonnummer
0157 / 53672202
Telefonnummer geschäftlich
0157 / 53672202
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
Angebote
Seit Dezember 2020 gehöre ich zum Trainer-Team und möchte Sie mit dem Spaß und den Erfolgen unserer Blau-Gelben-Trainingswelt bekannt machen. Folgende Programme können wir gemeinsam umsetzen: – Positions- und Fahnenarbeit,...
Pferdetraining Oliver Sicks
Oliver Sicks
Krogstorp 2
Tidaholm 52291
Schweden
Telefonnummer
0177/8688805
Angebote
Vor knapp 6 Jahren hat mich der Pferdevirus infiziert. Schnell durfte ich mit meiner Shire/Tinkerstute Gipsy lernen das Pferde nicht nur geritten werden können. Bodenarbeit wurde ein fester Bestandteil meines Pferdealltag. Einige Jahre und viele Lehrgänge...
Pferdetraining und Reitunterricht
Jana Mooslechner
Peiting 86971
Deutschland
Telefonnummer
015127558010
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Ich bin seit 2015 Geitner-Trainerin und habe neben der Stufe III auch die EquiClassic Work Ausbildung gemacht. Eine tolle Ergänzung im gesamten Training und auch im klassischen Reitunterricht den ich...
Thomas Fischer
Thomas Fischer
Eisengasse 4
Bad Windsheim 91438
Deutschland
Telefonnummer
01786371747
Lizenziert bis
2025
Angebote
Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Reiter. Ich habe zahlreiche Aus- und Fortbildungen, wie Bewegungstraining nach Eckart Meyners, Longieren nach Babette Teschen, die Übungsleiter-C-Lizenz Breitensport Kinder/Jugendliche und Trainerassistent im Pferdesport...
 Anita Laufer
Anita Laufer
Hürnheim 86739
Telefonnummer
0174 - 6825498
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
09081 - 1641
Lizenziert bis
2026
Angebote
Ich biete Unterricht vor Ort sowie mobil, Schnupperkurse, Grundkurse in Epuikinetic® und Dualaktivierung® vor Ort oder auf deiner Anlage  an mit Nachbetreuung. Ebenso nehme ich Trainingspferde in  Dualaktivierung®/ Equikinetic®.  Ich...