Skip to main content
Vom Jungspund zum Reitpferd mit Equikinetic und Dual-Aktivierung
Gaby Jonethal
Ruländerstr. 1
Jugenheim in Rheinhessen 55270
Deutschland
Telefonnummer
0171 1896966
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
0171 1896966
Lizenziert bis
2025
Angebote
Euer Level III Trainer in und um Rheinhessen. Kurse und Trainingsstunden werden individuell auf den/die Teilnehmer/innen abgestimmt. Biete Combi-Lehrgänge an Wochenenden an: Equikinetic, Dual-Aktivierung, Longe-Walking, EquiClassic Work, Equiplace, Positionsarbeit  und...
KK Westerntraining Kerstin Averwald
Kerstin Averwald
Wessenhorst 15
Ennigerloh 59320
Deutschland
Telefonnummer
0049 176 14741474
Lizenziert bis
2024
Angebote
***Trainerin für: Dual-Aktivierung EquiClassic-Work Equikinetic Longe Walking Neurokinetic Practitioner Trainerin A Westernreiten/Leistungssport Pferdewirtschaftsmeisterin Westernreiten Centered Riding Instructor
Miriam Wiemann (Reha-)Training und Therapie für Pferde
Miriam Wiemann
Plattenweg 2
Wittmund & Arnsberg 26409 & 59823
Deutschland
Telefonnummer
0151 65155965
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Vor 5 Jahren brachte mich mein Reitpony Wallach Cayenne an den Rand der Verzweiflung. Sein schreckhaftes Wesen, diverse gesundheitliche Probleme, insbesondere muskuläre Dysbalancen, machten ein klassisches Pferdetraining nahezu unmöglich. Bedingt...
Pferdewohl-Glück – Anja Glück
Anja Glück
Reithstraße 84
Pfaffenhofen 26629
Telefonnummer
0178 / 1 650 650
E-Mail-Adresse
Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Angebote
Mit den blau-gelben Programmen möchte ich Pferdebesitzer  unterstützen, ihre Pferde gesunderhaltend zu trainieren. Aus der eigenen Erfahrung heraus weiß ich, wie “genial einfach – einfach genial” und eben auch hocheffektiv...
Sabine Heintz Blaugelbe- Pferdefitness.de
Sabine Heintz
In Eimert 11
Fisch 54439
Deutschland
Telefonnummer
01705279947
Lizenziert bis
2025
Angebote
Seit Dezember 2021 bin ich offizielle Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetik®  Trainer Stufe II. Werdegang: Mai 2020 offizielle Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetik® Trainerstufe I. Im September 2020 habe ich...